Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/konstigtliv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Livet är mycket konstigt, hur man än vänder och vrider på det...

Juchu, mein neues Blog. Das alte war so traurig, da mag ich nicht mehr so gerne reinschauen/reinschreiben. Aber hier vielleicht. Und hier kann ich auch wieder ganz in Ruhe schreiben, ohne Pw und ohne, dass irgendwer meinen kleinen Platz hier kennt.

 Nach einem sehr gelungenen Abend, an dem ich viel gelacht habe, verabschiede ich mich jetzt jedoch schon in die Nachtruhe. Morgen werde ich mein Blog zu meinem neuen Gedankenzuhause gestalten.

Gute Nacht, Welt! (:

21.7.10 01:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung