Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/konstigtliv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
du.

Wenn ich, wie heute, im Kino sitze, erinnert mich das an dich, an unseren Kinoabend. Wenn ich auf mein Handy schaue, erinnert mich das auch an dich, an all die Sms, die du mir geschrieben hast. Wenn ich telefoniere, erinnere ich mich an all unsere Gespräche. Und auch, wenn ich einfach nur hier sitze, schleicht sich ein Gedanke an dich in meinen Kopf. Doch so langsam, nach gut 3 Jahren, solltest du lieber aus meinem Kopf verschwinden. Bitte! Denn sonst bin ich doch nur ganz furchtbar unglücklich, und das mag ich doch gar nicht sein!
22.7.10 00:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung