Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/konstigtliv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so ist das.

wenn ich länger als 3 stunden von anderen menschen umgeben bin, habe ich das gefühl mein kopf platzt. und außerdem schreit mein kopf nach ruhe und allein sein. und ich fühl mich unglaublich unwohl und überfordert. und das ist immer so. dabei hab ich doch meist nur liebe menschen um mich herum. und so bringt das ganze doch nur selbstzweifel. bin ich falsch?
30.7.10 00:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung