Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/konstigtliv

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wege in die zukunft

Manchmal eröffnet uns das Leben ganz unerwartet neue Möglichkeiten, neue Wege, die wir beschreiten können, ohne diesen Weg vorher je in Betracht gezogen zu haben. Nun ist er aber da und vielleicht hat man eine Alternative, von der man dachte, sie sei die einzige und beste. Auf einmal ist jedoch dieser neue Weg viel interessanter, wenn auch noch ungewiss ist wo er enden wird. Das mag vielleicht am Anfang verwirrend sein, denn schließlich steht auch noch die Frage offen: Welcher Weg ist jetzt der Richtige? Aber eigentlich sind wohl beide Wege richtig. Jeder führt in eine andere Richtung, aber jeder wird Positives und Negatives mit sich führen. Demnach sind einfach erstmal beide Wege richtig. Vielleicht, wenn man später darauf zurückblickt, erscheint der eine Weg richtiger als der andere, aber ob er besser gewesen wäre, kann man ja doch nicht sagen, weil man ihn schließlich nicht gegangen ist. So kann nur der Weg richtig gewesen sein, den man gegangen ist. Und genau das liegt jetzt vor mir: Einen der beiden richtigen Wege gehen. Stehen bleiben und einen anderen Weg nehmen, kann man ja schließlich auch noch!
26.9.10 11:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung